Zu Besuch bei der Bayrischen Mountain Matrix

Posted am Jun 2, 2014


Zu Besuch bei der Bayrischen Mountain Matrix

10416733_825752137442777_266389706_n

Am Samstag 31.5. sind Gabi und ich (Wolf) nach Berchtesgaden zu Claudio und Emila gefahren. Da in der Nähe auch der Stoißeralm Berglauf veranstaltet wurde, haben wir die Gelegenheit genützt und sind mitgelaufen. Die Strecke war technisch einfach, 7km und 700hm auf Schotterstraße. Das Wetter war optimal zum Laufen und es waren ca. 300 Starter.

Nach dem Start hat sich die Menge gleich in die Länge gezogen, Claudio und Emilia hatte ich schnell aus den Augen verloren, also blieb auch auf Gabis Fersen. Nach ca. 3km konnte ich das tempo nicht mehr halten, Gabi konnte in den Flachstücken einen Vorsprung von ca. 1 min herauslaufen. Kurz vor dem Ziel bei einem Steilstück schaffte ich wieder den Anschluss aber musste dann wieder abreißen lassen und so erreichte ich mit 55 min happy das Ziel. Gabi kam 30 sec vor mir ins Ziel. Super gelaufen!

Emilia erreichte den 3. Platz in ihrer Klasse mit der tollen Zeit von 51 min. Gratuliere 🙂 Claudio war eine Klasse für sich und erreichte das Ziel mit einer Zeit von 43 min. Bin begeistert 🙂 Im Ziel genossen wir die tolle Aussicht und feierten Emilias dritten Platz.

War wieder mal ein sehr schöner Tag bei unseren bayrischen Freunden.

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.